ConiEcoContact 6 SEAL 235/45 R19 ca.700km zu verkaufen.

Neuer
10. Mai 2024
5
0
Hallo.
Am Donnerstag habe ich meinen SEAL geliefert bekommen.
Nun möchte ich auf Allwetterreifen umrüsten.
Die Reifen haben ca. 650km Autobahn gelaufen (Überführungsfahrt).
Ich hätte für die Reifen gern 350€ VB
Versand für 40€ möglich.
Ansonsten gern Abholung.
Gruss
Frank
 
Hallo.
Am Donnerstag habe ich meinen SEAL geliefert bekommen.
Nun möchte ich auf Allwetterreifen umrüsten.
Die Reifen haben ca. 650km Autobahn gelaufen (Überführungsfahrt).
Ich hätte für die Reifen gern 350€ VB
Versand für 40€ möglich.
Ansonsten gern Abholung.
Gruss
Frank
Falls die Reifen neu sind...selbst habe ich in Österreich, Graz einen Händler gefunden der bereit die zu nehmen, mussten jedoch weniger als 50km gefahren haben. Versuchen Sie es mal...lg, robert
 
Hallo Robert. Vielen Dank. Leider haben die Reifen „schon“ knapp 700km gelaufen.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Gruss
Frank
 
Hallo,
Ich würde dir wirklich von Ganzjahresreifen abraten - auf Grund von persönlichen Erlebnissen und logischen Nachteilen der nicht optimierten Gummi Mischung und Profile.

Hatte mal welche auf einem Importwagen, waren ca. 2,5 Jahre alt. Bei 5 Grad und Regen habe ich mich plötzlich in einem Tunnel gedreht und bin an der Mauer tuschiert.

Meine Nachbarn hatten auch welche drauf und sind voriges Jahr bei leichtem Schneefall unseren Hügel rückwärts wieder herunter gerutscht. Reifen waren etwa 3 Jahre alt. Ich bin ganz locker rauf gekommen mit Winterreifen.

Immerhin hat der Seal über zwei Tonnen und auch ein wenig Leistung, da würde ich nicht sparen bei den Reifen.
Außer der Wagen wird nur bei Schönwetter bewegt.
 
Hallo Martin.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wir wohnen im „platten Land“.
Haben so gut wie nie Schnee.
Außerdem eher im städtischen Bereich unterwegs.
Da reichen die allemal…
Gruß
Frank

P.S.

#### REIFEN SIND V E R K A U F T !!! ####
 

Similar threads: ConiEcoContact 6 SEAL 235/45 R19 ca.700km zu verkaufen.

BYD SEAL U-DI-M / 15.6 Display bei hellem Tageslicht zu dunkel: Ich habe seit Januar 2026 einen BYD Seal und bin im Grunde sehr zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass der 15.6 Zoll...

BYD Seal u dm i kein Ton

in BYD Allgemein Forum
BYD Seal u dm i kein Ton: Hallo! Mein Seal u schweigt seit einigen Wochen… kein Ton, weder Radio noch Warnmeldungen, noch Blinker…. Audio Equalizer zeigt Tonfrequenzen an...

Anhängerkupplung Seal U

in BYD Seal Forum Motor & Technik
Anhängerkupplung Seal U: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Anhängerkupplung beim Seal U. Ist eine originale BYD Kupplung, montiert vom Vertragshändler vor etwa...

SEAL U: Android APP

in BYD Seal Forum
SEAL U: Android APP: Liebe BYD Kollegen, bin ich einfach zu doof, oder kann man die FENSTER nicht über die APP öffnen? wenn ich auf das Symbol klicke scheint es zum...
Wie hoch sind eure Servicekosten --> BYD Seal AWD 2 Jahre/ 30.000 km --> 780€ ?🤬🙈: Hallo, Ich würde gerne euer Servicekosten vergleichen. Ich hab meinen Seal AWD (2024) zwecks 30.000 km Service vom Vertragshändler (Österreich)...
Zurück
Oben